Suche 2-3 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy73

Newbie
8 Nov. 2012
7
0
46
So wie viele andere bin ich auch auf der Suche nach 2-3 Wacken 2013 Tickets!!!! Vielleicht hat ja jemand Mitleid, denn ich würde gern meinen 40er auf Wacken nachfeiern :D:D:D:D
 

Andy73

Newbie
8 Nov. 2012
7
0
46
Suche dringend noch 2 Karten!!!!

Ich suche dringend noch 2 Karten, will meine 40er auf Wacken feiern!!!!
Ich bin Schnellüberweiser !!!!!
 

Andy73

Newbie
8 Nov. 2012
7
0
46
Suchen noch 2 Tickets !!!!!

Wir suchen dringend noch 2 Tickets !!! 2 Altrocker würden gern nach Wacken reisen....also wer Tickets verkaufen muss, darf, kann, will .... hier sind dankbare Abnehmer :)
 

Andy73

Newbie
8 Nov. 2012
7
0
46
Suchen immer noch 2 Tickets

Suchen leider immer noch 2 Tickets :-( wir bezahlen schnellstmöglich !!!! Also bitte ........
 

Andy73

Newbie
8 Nov. 2012
7
0
46
Auch mal den Verkäufer loben !!!!!!!

Es gibt noch Zeichen und Wunder !!!!!
Ein herzliches Prost auf SalsaDip !!!!!!:D


Kann geschlossen werden