Suche 1xTicket biete bis 200€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Hallo!
Suche für einen guten Freund noch ein Wackenticket.
Er bietet bis zu 200€ (natürlich auch gerne drunter ;) ) und gerne per Post oder Übergabe in Oldenburg(OLDENBUUUURG! NDS :D )
Ich diene als Mittelsmann und würde anfragen dann weiter leiten :) Bitte alles per PN bzw. Unterhaltung.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

redbullrocka

Newbie
14 Juni 2011
12
0
46
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht zum WOA. Daher verkaufe ich schweren Herzens meine beiden Tickets. Raum Düsseldorf für Selbstabholung oder versicherter Versand. Beide Tickets zusammen inkl. evtl. Versandkosten: 400,00 €
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht zum WOA. Daher verkaufe ich schweren Herzens meine beiden Tickets. Raum Düsseldorf für Selbstabholung oder versicherter Versand. Beide Tickets zusammen inkl. evtl. Versandkosten: 400,00 €
Danke für das Angebot doch wir haben bereits ein Ticket gefunden :)

An die Mods: Kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.