[SUCHE] 1x WOA 2019 Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metallstange

Newbie
8 Apr. 2019
11
1
18
35
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Ticket für das diesjährige WOA.

Nur zur Info: Solange ich hier nicht schreibe das ich fündig geworden bin suche ich noch :)
 

Waschbärin

Newbie
6 Aug. 2013
4
0
46
Hallo Freund der Musik,

ich verkaufe ein Wacken Ticket. Ich bin im Raum Berlin sowie in der Müritz Region unterwegs.
Ist deine Suche noch aktuell?

Liebe Grüße
Tanja :)
 

Kosta84

Newbie
11 Juli 2019
5
0
16
39
Hey, ich habe wahrscheinlich jemand, der 2 Tickets sucht. Da ich auch eines habe, können wir uns zusammen tun. Wie siehts aus? Bist du dabei?
 
14 Juli 2019
13
0
16
27
Hallo hab auch ein Ticket mit Post versenden geht solangs es nichtnzu spät ist icht Pay Pal hab ich auch ansonsten können wir es beim Konzert abwickeln
 

Dschadir

Newbie
19 Juli 2019
6
0
16
42
Ebenfalls noch 1 Ticket abzugeben.
Versand (versichert / Express auf Wunsch) möglich. Zahlung per PayPal / Überweisung möglich.
 

patrixio

Newbie
21 Juli 2019
7
0
16
41
Ich hätte auch noch eine Karte abzugeben, im Raum Berlinich hätte auch noch eine Karte im Raum Berlin abzugeben
 

Mauramade

Newbie
22 Juli 2019
4
0
16
Ich könnte dir mein 3 days all-in Ticket (221€) zur Abholung in Krefeld oder Übergabe in Düsseldorf anbieten.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.