Suche 1x Wacken Karte, Raum NRW oder Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnnaNRW

Newbie
4 Juli 2019
4
0
16
36
Hallo,

Ich suche noch dringend eine Karte fürs Wacken 2019, natürlich zum Originalpreis von 220 Euro.
Eine Abholung in NRW wäre im Raum Essen, Dortmund, Bochum usw möglich, gerne aber auch mit Versand, die Gebühren würde ich übernehmen, Bezahlung dann mit PayPal.

Danke schonmal
 

AnnaNRW

Newbie
4 Juli 2019
4
0
16
36
Hallo, gerne, ich würd das Ticket super gerne nehmen, ich würde dann bei Abholung bar bezahlen
 

AnnaNRW

Newbie
4 Juli 2019
4
0
16
36
Ich Suche leider immer noch, das mit der einen Karte hat nicht geklappt
Also, immer her mit den Angeboten