Suche 1x wacken all in ticket dringend!;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kiwi09

Newbie
29 Juni 2013
4
0
46
31
Bad berleburg
hey liebe wacken gemeinde
ich suche schon so lange und verzweifel fast!
letztes jahr habe ich leider nicht fahren können wegen meiner arbeotssituation!
nach langem quängelnund hin und her vielen überstunden etc. hat er mir jetzt seinen segen gegeben!will jetzt meinen sparverein überraschen das ich auch mit kann deswegen wäre es nett wenn mir jemand eine karte verkaufen könnte!
pn an mich!!!!!!dringend notwendig!!