Suche 1x W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuitarWolf

Newbie
9 Dez. 2011
3
0
46
Duisburg
Moin Moin ^^

Suche immer noch 1 karte, wäre sehr knorke von euch wenn mir jemand eine abgeben kann :D ich selbst komme aus Duisburg (NRW) wenn also jemand aus der Gegend mir eine anbietet würde ich sie mir abholen und sonst alles über metaltix :)
 

Barbarian

Newbie
3 Juli 2012
2
0
46
Hi,

suchst du immer noch ein Ticket? Muss meins leider abgeben da ich wohl keinen Urlaub kriege. Komme aus der Nähre von Köln somit könnten wir uns den Aufwand sparen. Preis liegt bei 155 (150 Karte und nen 5 für mein damaliges porto).
Falls du Interesse hast meld dich einfach.

Gruß Jens