Suche 1x Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zooling

Newbie
18 Jan. 2020
4
0
16
33
Ich wohne in Hessen und suche eine Karte für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

henry1609

Newbie
20 Juni 2016
6
1
48
50
Mittelhessen
Servus, ich habe noch eine Karte übrig aufgrund Fehlplanung eines Kollegen der jetzt doch nicht mit kann. Originalpreis von 239€ in bar natürlich - persönliche Übergabe im Raum Gießen/Wetzlar/Butzbach +- oder nach Absprache auch Versand zzgl. Übernahme der Portokosten bei Vorabüberweisung (ggf. Paypal) möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.