Suche 1x Karte für W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Nov. 2019
12
0
16
60
konnte leider nicht rechtzeitig bestellen dieses Jahr und jetzt suche ich eine Karte für das W:O:A 2020.

Ich wäre jemanden sehr dankbar, wenn ihr mir eine verkaufen könnt. Ich gebe dann auch ein frisch gezapftes auf Campgroud aus.

Gruß
Thomas
 
19 Nov. 2019
12
0
16
60
das passt glaube ich. Muss einmal mein Freundin Jutta fragen, ob sie da in der Nähe wohnt. Ich weiß jetzt nicht ob sie in Erfurt oder Halle wohnt. Ich kläre das ab. Und bist du wirklich Werder Fan? Ich bin seit den 1980 Jahren Werder Fan.
 
19 Nov. 2019
12
0
16
60
Meine Bekannte wohnt leider nicht in der Nähe, hast du ein Paypal Konto? Dann würde ich die Karte gerne per versicherten Versand übernehmen. Oder bist du ab und zu in Bremen? Fähst du dann über Hannover?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.