!!!Suche 1NE W:O:A Karte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wiccan

Newbie
29 Juli 2011
1
0
46
Hallo liebe Leute,
ich suche hier auf diesem Weg eine W:O:A Karte 2012.
Falls ihr eine verkauft, verkaufen solltet oder ihr jemanden kennt,
dann denkt bitte an mich!!!
Bei mir ist die Karte gut aufgehoben und die W:O:A Karte 2012 wird für meinem Bruder ne Riesen Geburtstagsfreude werden.

BITTE meldet euch wenn ihr eine Karte im Bereich Hamburg oder Kiel zum Verkauf habt!!!! Oder ihr innerhalb Deutschland eine zum verkauf habt, dann würde ich die finanzielle Abwicklung über die Wacken Community laufen lassen

-Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich melde mich so schnell es geht bei euch. Und bitte in der zwischen zweit nicht weiter verkaufen, ich melde mich!!

Also Butter bei den Fischen, 170€ zahle ich für eine Karte.
Und wie gesagt im Umkreis von Hamburg sowie Kiel, würde ich die Karte abholen kommen und bar bezahlen.

Ich hoffe von euch zu hören!!!

Vielen dank im Vorfeld