[Suche] 1 WOA Ticket im Raum Hamburg :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paskow

Newbie
4 Feb. 2020
4
0
16
24
Moin,

Da ich leider erst seit kurzem mein eigenes Geld verdiene, habe ich es nicht geschafft pünktlich ein Ticket zu ergattern. :uff:

Wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der noch ein Ticket abzugeben hätte.
Am liebsten über Abholung in Hamburg und näherer Umgebung.
Versand wäre jedoch auch völlig in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen:cheers:
 

Johanna1601

Newbie
6 Feb. 2020
3
0
16
26
Hallo, ich hätte ein Ticket zu verkaufen für das W:O:A 2020. Leider ist eine Abholung aufgrund der weiten Entfernung nicht möglich. Ich würde das Ticket zum Originalpreis zuzüglich versicherter Versand verschicken. Besteht Interesse?

Viele Grüße :)
 

Paskow

Newbie
4 Feb. 2020
4
0
16
24
Hey,

Interesse besteht noch.

Magst du mir evtl deine Handynummer oder Email geben, damit wir weiteres besprechen kömnten?

Liebe Grüße. :)

Hallo, ich hätte ein Ticket zu verkaufen für das W:O:A 2020. Leider ist eine Abholung aufgrund der weiten Entfernung nicht möglich. Ich würde das Ticket zum Originalpreis zuzüglich versicherter Versand verschicken. Besteht Interesse?

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.