Suche 1 WOA-Ticket 2020 im Rhein-Main-Gebiet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Jan. 2020
2
0
26
88
Hallo ihr lieben,

ich will dieses Jahr unbedingt mit meiner Freundin zu Wacken. Sie hat schon ein Ticket, ich leider noch nicht.

PayPal, Auto, Gute Absichten: Alles vorhanden. Fahre gerne 100km+ um Frankfurt am Main zur Abholung. Fahre gern auch weiter oder einige mich bei Sicherheit auf Versand.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Eiichhalt

Newbie
22 Jan. 2020
4
1
18
46
Hallo,ich habe zwei Hard-Tickets zur Verfügung,da ich dieses Jahr leider umplanen muss,für 239eur pro Stück,Übergabe möglich,da aus Flörsheim,das spart den Versand. Bei Interesse bitte melden... Grüße...
 

fischerbub

Newbie
25 Dez. 2019
11
1
18
49
Hallo Eiichhalt,
wenn lars eine karte nimmt und du noch eine übrig hast, würde ich die sehr gerne nehmen. Ich komme aus wallau und fahre jeden tag durch Flörsheim.
VG
Thomas
 

Eiichhalt

Newbie
22 Jan. 2020
4
1
18
46
Hallo,Thomas,ich habe zuvor,da nur 1 Ticket gesucht war in diesem Thread,für den Thread Suche... aus Wiesbaden ... geschrieben.... fairerweise warte ich die Antwort bis nach 24 Stunden ab,dann bist Du am Zug. Einverstanden?
 

fischerbub

Newbie
25 Dez. 2019
11
1
18
49
Jep, kein Problem. Der Ersteller des o.g. Threads ...Wiesbaden... bin ich. Hab es nur erst später gesehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.