Suche 1 Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horst Cochabi

Newbie
20 Juli 2008
2
0
46
Hallo Leute!

Ich suche für dieses Jahr noch dringend ein 3-days-all-in-Ticket für die Mama meiner Tochter, die zum ersten Mal mitfahren und so unseren "Familienurlaub" komplettieren würde.

Bitte bitte meldet euch, wenn ihr ein Ticket für uns übrig habt!
 

Horst Cochabi

Newbie
20 Juli 2008
2
0
46
suche immernoch ein ticket für meine mutter!!!

Hey leute,

ich suche noch immer ein ticket, damit meine mutter mich und meinen vater dieses jahr begleiten kann!!!!

die planung steht schon komplett, urlaub ist genommen, mama freut sich nen keks.

bitte bitte! verkauft mir ein ticket!!