Suche 1 Wackenkarte 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Ja ich weiss es waren mehrere Monate Zeit und ich hätte auch schon längst bestellt aber Vater Staat mit Rechnungen machte mir leider einen Strich durch die Rechnung und diverse andere Dinge.

Nun suche ich nach einem Wackenticket.Ich würde mich vor allem über einen humanen Preis freuen. Abzocker und Geldgeier brauchen sich erst gar nicht zu melden.

Entweder PN an mich oder eine E-Mail an: Seelenschnitter@web.de
Notfalls auch via ICQ: 111311531

Danke schonmal im vorraus
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
oh mann ey...

Du hattest doch nun wirklich genug Zeit, dir eine Karte zu oggisieren... Oder???
mann mann mann....

:o:D:D:D


PS: Du findest bestimmt ne Karte!!!:)

Ja ich weiss es waren mehrere Monate Zeit und ich hätte auch schon längst bestellt aber Vater Staat mit Rechnungen machte mir leider einen Strich durch die Rechnung und diverse andere Dinge.


Hab ich doch gesagt Klappi ;)

Danke dir ich hoffe es sehr, wollte mit dir ja letztes Jahr auchn Bier gezischt haben, falls du dich noch erinnern kannst :p


Weil bei sowas:
http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-AIR-2008-FESTIVAL-3-TAGES-TICKET-KARTEN_W0QQitemZ200207920107QQihZ010QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnte ich nurnoch kotzen
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
44
Back in Melle \../
Ja ich weiss es waren mehrere Monate Zeit und ich hätte auch schon längst bestellt aber Vater Staat mit Rechnungen machte mir leider einen Strich durch die Rechnung und diverse andere Dinge.


Hab ich doch gesagt Klappi ;)

Danke dir ich hoffe es sehr, wollte mit dir ja letztes Jahr auchn Bier gezischt haben, falls du dich noch erinnern kannst :p


Weil bei sowas:
http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-AIR-2008-FESTIVAL-3-TAGES-TICKET-KARTEN_W0QQitemZ200207920107QQihZ010QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnte ich nurnoch kotzen


Deswegen habe ich gerade mal der Orga ne Mail geschickt ;)
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Deswegen habe ich gerade mal der Orga ne Mail geschickt ;)

Saubere Sache hoffe die tun mal was dagegen weil das is echt schon total übel :mad:

Ok wird noch perverser nur findet man bei zig Karten Gebote von so komischen buchstabe****buchstabe Typen. Na saubre Sache

Nachfragen fällt auch flach, entweder die warten alle bis mindestens eins Gebot drauf is und kommen dann an: Och ja würd ich ja so gerne aber nu is ja schon Geboten.
Oder die wollen einfach nur abzocken
 
Zuletzt bearbeitet: