Suche 1 Wacken Ticket - Abholung NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tjoehrson

Newbie
21 Nov. 2019
3
0
16
30
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Ticket und würde es gerne persönlich abholen und bezahlen. Gerne im Ruhrgebiet aber auch ganz NRW ggf. Niedersachsen.

Gruß aus'm Pott!
 

Woa-arndt

Newbie
26 Nov. 2019
2
0
16
45
Hallo!
Mein Mann kann nicht zum Wacken und wir haben ein Hard Ticket übrig. Abholung in 47803 Krefeld. Natürlich Originalpreis
Lg
 

Tjoehrson

Newbie
21 Nov. 2019
3
0
16
30
Hallo,

Das wäre klasse, Originalpreis versteht sich natürlich. Ich könnte es am kommenden Wochenende abholen wenn es recht ist.

LG
 

Woa-arndt

Newbie
26 Nov. 2019
2
0
16
45
Gerne! Wochenende passt gut.
Schreib mir mal deine email-Adresse oder geht hier auch eine persönliche Nachricht zwecks Adresse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.