Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TutiFruti

Newbie
16 Juli 2011
10
0
46
Moin Metalheads,

leider war ich zu langsam beim Ticketkauf und nun stehe ich noch immer ohne Ticket da.
Suche für mich noch eine Karte zum Originalpreis. PayPal inklusive Versandkosten oder Abholung und Barzahlung in Hamburg. Bis 30.6. Ist eine Abholung ggf. auch im Stuttgarter/Mannheimer Raum möglich.

Danke für eure Antworten!
 

Momoz

Newbie
24 Juni 2019
5
1
18
Hey
ich habe ein Ticket zum verkauf. Wohne aber weiter weg und müsste es dann per Post verschicken.
 

LinusE

Newbie
3 Feb. 2019
13
2
20
Sofern noch aktuell:
Ich habe ebenfalls ein Ticket abzugeben, wohne im Norden, daher wahrscheinlich per Versand am Sinnvollsten...