Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche leider immer noch ein Ticket für meine Freundin
Ich würde es persönlich abholen oder gerne auch per Post einfliegen lassen weil ich auf keinsten Fall alleine fahren möchte
Ich suche leider immer noch ein Ticket für meine Freundin
Ich würde es persönlich abholen oder gerne auch per Post einfliegen lassen weil ich auf keinsten Fall alleine fahren möchte
Hi! Bist du noch auf der Suche?
Habe gerade 2 Tickets gekauft, brauche aber nur 1 (Torschlusspanik!!! ;-) ). Müsste die Karten am Ende Woche haben. Abholung wäre dann in Ladenburg bei Heidelberg. Melde dich einfach falls du Interesse hast.