Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jen Ny

Newbie
5 Juni 2013
8
0
46
Hey Leute,
ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Wacken, ich habe aber leider keine Karte mehr bekommen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch eine finden würde.

Grüße
Jen Ny
 

shark white

Newbie
6 Juni 2013
1
0
46
super idee, ich will auch ein ticket.....:ugly:
manche reißen sich hier den arsch auf um eins zu bekommen(auch alt eingesessene metaler und wacken veteranen!!)
und du fagst einfach mal an...was für eine coole sau!!
aber vieleicht klappt es ja
viel glück
 

Jen Ny

Newbie
5 Juni 2013
8
0
46
Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und was kann man schon verlieren?
Und ich wäre ja auch schon längst mal dagewesen, wenn das alter mitgespielt hätte.