suche 1 Ticket, wäre geil wenn sich was findet.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ang3leyes

Member
10 Juli 2011
41
0
51
also ich bin immer nich auf der suche nach einem ticket. würde mich halt riesig freu wenn jemand mit mir gnade hätte, dann könnte ich auch dieses jahr wieder mit unserer Truppe los (ca 40 mann) wir haben alles bei uns, strom partywohnwagen & partyzelt kühlgeräte musik und lichtanlage. das will man ungerne verpassen.

Gruß Angel
 

Ang3leyes

Member
10 Juli 2011
41
0
51
jear baby ich hab mein ticket. wenn das mit dem schicken klappt.

kann denke ich mal geschlossen werden.
cu