suche 1 Ticket Schleswig- Holstein/ Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BibiJones

Newbie
9 Juli 2012
5
0
46
suche dringend noch ein Ticket für meine Tochter, wir wollen das erstemal mit drei Generationen nach Wacken
 

Barbarella81

Newbie
27 Juli 2018
5
0
16
42
Hi, bin grade dabei einen Käufer für mein Ticket zu suchen. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen bin jetzt zum ersten Mal auf dieser Seite und hoffe auf Erfolg
 

shmetall

Newbie
27 Juli 2018
1
0
16
35
hätte noch eine karte zum abgeben... auf VB würde die per post heute noch verschicken. kann gerne über PayPal bezahlt werden
 

Barbarella81

Newbie
27 Juli 2018
5
0
16
42
Hi, Natürlich möcht ich nicht all zu viel verlust machen was wärst denn bereit zu zahlen? Wie kontaktieren wir, tel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.