Suche 1 Ticket Raum Mannheim o. in Wacken (ab Dienstag)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Juli 2018
7
0
16
Ich habe eine Karte die ich beruflich bedingt nicht nutzen kann. Ich bin in Grevenbroich,a lso von Mannheim quasi auf dem Werg nach Wacken. Wenn Du masgt kannst Du die Kassrte abholen. Neupresi ist 220, ich denke 170 ist fair. Du erreichst mich unter 01520 9060516. Siegfried Krüger
 

hanni

Newbie
17 Dez. 2014
12
0
46
Moin,
Habe auch noch eine Karte für dich... komm von waghäusel / hockenheim... geb sie dir für 160€

Kannst gern anrufen
01701830157
Gruß Hanni
 

rocklett

Newbie
30 Juli 2018
15
1
18
43
Hallo, habe auch noch eine Karte in Lengerich. Fahrt ihr über dir A1?
Dann kommt ihr direkt bei mir vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.