Suche 1 Ticket fürs W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
Hallo,
ich suche ein Ticket. Bitte schreibt mir doch eine PN. Ich zahle den normalen Preis von 170 Euro plus evtl. Versand.
Grüße
Henrik
 

raicop

Newbie
9 Juni 2015
5
0
46
Karte liegt bereit

wenn du magst. Muss ich aber schicken. Bin in der Nähe von Berlin. Gruß
 

jeppe

Newbie
11 Juli 2015
22
0
46
Ticket für 90 € VB

Hi,
verkaufe ein Ticket für 90 € VB.

Tel.: 015223684169
 

Motari

Newbie
13 Juli 2015
10
0
46
Ticket

Hy ich hätte noch ein Ticket für dich wenn du noch eins brauchst. Über den Preis können wir Reden ich kann es morgen gleich per Express verschicken.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Liebe Grüße Motari
 

Rulaman

Newbie
17 Feb. 2013
19
0
46
Hey ich biete dir auch noch ein Ticket an, Lieferung direkt nach Wacken möglich \m/ einfach kurz melden wenn de Lust hast
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
Moin,

der TE suchte ein Ticket am 12.06.2015... Ich glaube der ist mittlerweile fündig geworden....
Bevor Ihr hier die ganz alten Themen wieder aufleben lasst.

Gruß und an alle Ticketverkäufer weiterhin viel Glück!

flo1337
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Verkaufen ein Xmas Ticket

Hallo,

wir haben noch ein Xmas Tickt mit dem dazugehörigen T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand oder Übergabe Wacken. Wir reisen am Montag 27.07. an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.