Suche 1 Ticket für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hem52

Newbie
26 Aug. 2018
3
0
16
42
Ich suche ein Ticket für Wacken 2019.
Würde mich freuen wenn einer eins über hat, und dieses veräußern möchte!

Vielen Dank im Vorraus
 

MIK34

Newbie
1 Sep. 2018
5
1
18
Hey Gude,

Ich hätte noch ein Ticket zum verkauf.....
Habe für das Ticket insgesamt 223 Euro bezahlt (Karte selbst plus Porto). Das würde dich die Karte dann auch kosten.
Wenn ich dir das Ticket zuschicke, kommen dann noch die Portogebühren (versicherter Versand) oben drauf.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Hem52

Hem52

Newbie
26 Aug. 2018
3
0
16
42
Hi Mik34,
Danke :) sorry für die späte Antwort. Ist das Ticket noch zuhaben? Portogebühren oben drauf ist kein problem. Ich bin happy und hoffnungvoll!
Liebe Grüße
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Hi Mik34,
Danke :) sorry für die späte Antwort. Ist das Ticket noch zuhaben? Portogebühren oben drauf ist kein problem. Ich bin happy und hoffnungvoll!
Liebe Grüße
Editiere mal deine Mail Adresse aus deinem Post.
Ich glaube die solltest du lieber als „persönlich“ Unterhaltung (PN) weiter geben.