Suche 1 Ticket 3-days-all-in!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion182

Newbie
24 Mai 2015
1
0
46
32
Hey Metalheads :)

Da ich einem Kartenbetrüger erlag, suche ich nun (wieder) eine Karte für das diesjährige Wacken. Egal ob Versand oder Selbstabholung (Raum Kassel / Paderborn).

VG
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Verkaufe Original-Karte

Hi, die Karte ist noch da. Bin am übernächsten Wochenende wieder im Raum Paderborn.

Gruß Hildegard


Hallo,

ich habe eine Karte für dieses Jahr übrig, da meine Tochter leider verhindert ist. Mein Sohn hat die Karten gekauft

Würde mich über eine positive Antwort freuen. Ein Treffen wäre ab Sonntag möglich.

Gruß
Hildegard

Hi, ich bin am Sonntag in Paderborn und könnte Dir die Karte übergeben bzw. bei meiner Tochter hinterlegen. Mir geht es fast genauso wie Dir. Ich hatte die Karte schon verkauft und wollte sie am Samstag einem Mädel nach Dortmund bringen. Quasi über Nacht hat sie per SMS abgesagt und mitgeteilt, dass jemand aus ihrem Bekanntenkreis plötzlich eine Karte übrig hat. Es leider ein Mädel, die sich über diesen Flohmarkt, bei mir gemeldet hat.

Wie gesagt, ich könnte am Sonntag, 22.05., die Karte nach Paderborn mitbringen.

Gruß Hilde
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha P.

Newbie
10 Apr. 2016
10
0
46
Hey Metalheads :)

Da ich einem Kartenbetrüger erlag, suche ich nun (wieder) eine Karte für das diesjährige Wacken. Egal ob Versand oder Selbstabholung (Raum Kassel / Paderborn).

VG

Eine Karte hätte ich noch übrig... 190.-
Komme aus München, verschicke aber gern.
Versand übernehme ich.
 

robb

Newbie
18 Juli 2016
18
0
46
Hi, ich hätte ein Ticket für dich. Wenn noch Interesse besteht, einfach PN an mich.
 

josh80

Newbie
3 Juli 2013
11
0
46
1 Ticket WOA

Hallo,

ich hätte auch noch ein Ticket zum Originalpreis, evtl. verhandelbar.
Selbstabholung in Gelsenkirchen. Versand ist auch möglich.

Gruß,

Josh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.