Suche 1 Ticket (2012)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

motherfucka

Newbie
6 Juli 2010
5
0
46
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir noch ein Wacken Ticket für 2012 verkaufen kann. Am liebsten per Abholung Raum NRW. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich fahre gerne bis Köln oder Münster. Ansonsten am Liebsten aus dem Ruhrgebiet zwischen Duisburg und Dortmund!

Besten Gruß,
Lukas
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
2x

hallo habe noch 2 tickets abzugeben, hättest du noch interesse? 145€ pro karte dortmund /münster wie dir lieb ist :)