Suche 1 Karte in/um Elmshorn/Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strichel

Newbie
13 März 2012
12
0
46
Wenn ihr noch eine über habt, einfach melden und ein Angebot machen!

Falls ihr am Dienstag oder Mittwoch über Hamburg fahrt, kommt ihr automatisch an der Abfahrt Elmshorn vorbei. Da ist direkt ein großer Parkplatz, wo wir uns kurz treffen könnten.

Falls ihr hier in der Nähe wohnt, würde ich auch heute oder morgen noch vorbeikommen.

Email: strichel@gmx.net

Gruß

Strichel
 
Zuletzt bearbeitet:

wuhuwacken

Newbie
29 Juli 2012
5
0
46
habe in iz eine karte für 130 abzugeben...könntest du morgen abholen!!!oder wir könnten uns in wacken treffen, bin ab morgen da am arbeiten...