SUCHE 1 Karte für das WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luckyLucy

Newbie
5 Apr. 2013
16
1
48
Moin, ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr doch gerne wieder hin.....nützt ja nix, ist halt doch das schönste Festival....
Wäre so toll, wenn mir jemand noch eine Karte verkaufen möchte.

Komme aus Schleswig-Holstein, arbeite in Hamburg, das Ticket kann mir aber auch per Post übersandt werden.
Bitte meldet euch, wenn ihr noch 1 Ticket für mich übrig habt!

DANKE im Voraus :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jp1988

Newbie
18 Mai 2019
7
0
16
35
Moin!
Habe ein Ticket und kann leider selber nicht hinfahren
Wohne in Hannover.
Müsste es dir also per Post zuschicken.
Zahlung per Paypal wäre für dich machbar?
Würde den Originalpreis von 220 Euro nehmen. Ich möchte nur das Geld das ich gezahlt habe zurückhaben und dass das Ticket genutzt wird
Lg Jan
 

luckyLucy

Newbie
5 Apr. 2013
16
1
48
Hallo Jan,

das würde mich riesig freuen, wenn du mir dein Ticket verkaufst :). Hier, im Forum, wird von Paypal-Zahlungen abgeraten, dazu kommt, dass du erst seit heute hier angemeldet bist, entschuldige also, wenn ich ein bisschen misstrauisch hinsichtlich der Zahlung bin.
Ich würde sehr gerne per Nachnahme zahlen, so sind wir beide sicher, das Gewünschte zu bekommen. Die Kosten für die Nachnahme zahle ich gerne. Schau mal bitte unten Eingefügtes und melde dich bitte bald zurück, dann schicke ich dir meine privaten Daten.

Viele Grüße
Barbara


Nachnahme bei der Deutschen Post und DHL
info-illustration-3-150x150.jpg

DHL bietet Nachnahme an.

Bei der Post und der Paketdiensttochter DHL kostet eine Nachnahme 4,40€ für Briefsendungen. Der Höchstwert einer Sendung per Nachnahme beträgt 1.600€. DHL berechnet für den Service der Nachnahme 6,90€ pro Sendung, die nicht mehr als 3.600€ wert sein darf.

Wenn Sie zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause sind, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht. Dort können Sie sie innerhalb von einigen Tagen abholen. In der Filiale ist es möglich, den Nachnahmebetrag per EC-Karte zu bezahlen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ier, im Forum, wird von Paypal-Zahlungen abgeraten,
Ich will hier ein Misverständnis wegnehmen.
Es wird abgeraten PayPal zu benutzen, OHNE Kauferschutz! Dat is wat anderes als PayPal-Zahlungen im Allgemeinen ab zu raten! Kostet extra, aber dafür hat man die Garantie, dass man sein Geld zurück bekommen kann!

oder über PayPal, OHNE Kauferschutz! (Letztes sollt ihr nur machen bei Leuten die ihr wirklich kennt!!!)