Suche 1 Karte für das Wacken Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PaddyC112

Newbie
31 Jan. 2012
1
0
46
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der noch eine Karte für das W:O:A 2012 frei bzw. zuviel hat.
Suche jetzt erst eine Karte, da ich als der Ticketverkauf begonnen hat niemanden mit dem ich nach Wacken fahren konnte. Nun hat sich die Lage aber geändert, denn meine Freundin fährt mit bekannten dahin und deswegen wurde ich gefragt ob ich mitkomme..BITTE BITTE MELDET EUCH:) Deswegen wäre es echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel-berlin

Newbie
14 Juli 2012
6
0
46
hallo paddy, habe noch ne karte übrig, preis 150 euro abwicklung über metaltix, bei interresse schreib mir einfach. gruss daniel
 

Blacksurfer

Newbie
15 Juli 2012
1
0
46
1 wacken Ticket

Hi
Hab ein Ticket ( mit original Rechnung ) für Dich.
Wären 150 € inkl. Versand ok?
Bei Interesse einfach melden.
Gruss
BS
 

Azzitai

Newbie
9 Juli 2012
11
0
46
HALLO
verkaufe Original Wacken Ticket Nummer 43200
Original Ticket mit Burger King Gutscheinen

Zu verkaufen, bar bei Abholung (inkl. der Originalrechnung) oder per Einschreiben (gegen Kostenerstattung).

Bei Intresse E-Mail an azzitai@gmx.net
 

VogelGreif

Newbie
18 Juli 2012
19
0
46
Hätte ein X-MAS Ticket abzugeben...

X-MAS Ticket Nr. 05679. Abwicklung kann über Metaltix erfolgen. Abholung auch direkt in Aschaffenburg oder Darmstadt möglich (Dann bekommt ihr auch noch das T-Shirt +CD etc. für 10€ dazu wenn gewünscht). Bei Interesse PM oder 0163-6325802.

Preis 140€ (plus 2*4,40 wenn Versand über Metaltix).