Suche 1 Karte. Bitte melden.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zanra

Newbie
1 Juli 2013
5
0
46
Hallo :D

ich würde sehr gerne eine Wackenkarte erstehen. Dabei geht es nicht um eine Karte für mich, sondern für meinen besten Freund. Ich möchte ihm diese gerne zum Geburtstag schenken. Ich weiß es gibt auch andere die aus ähnlichen Gründen eine Karte erstehen wollen. Tatsache ist, dass mein bester Freund bisher nicht das beste Jahr hatte (aus mehreren Faktoren) und schon geäußert hat, am liebsten mit mir mal ein Wochenende zu verschwinden und alles hier hinter sich zu lassen. Da es nun feststeht, dass er zu diesem Zeitpunkt Urlaub hat und ich schon eine Karte habe, würde es perfekt passen wenn ich ihn mitnehmen könnte. Ihr würdet damit mir und vorallem ihm eine sehr große Freude machen! Also wenn ihr eine Karte zu viel habt oder selbst nicht könnt schreibt mir bitte eine PN.

Lieber Gruß und mit großen Hoffnungen
Andy