Suche 1 (ein) Ticket für das W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ICESTEEL

Member
6 Aug. 2006
60
91
63
44
HH
Moin Leute,

ich war dieses Jahr etwas spät dran und bin kartenverkaufstechnisch leer ausgegangen.

Daher suche ich ein Ticket für 2019. Versicherten Versand übernehme ich selbstverständlich ebenfalls.

Bezahlung via Banküberweisung und Paypal ist möglich.



Grüße,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

ICESTEEL

Member
6 Aug. 2006
60
91
63
44
HH
Guten Abend,

bin leider immer noch auf der Suche und noch nicht mit einem Gewinn bei einer Verlosung beglückt worden. =P

Daher schickt mir bitte eine Nachricht/Unterhaltungsanfrage, sofern Ihr eine Karte zu verkaufen habt.

Schönes Restwochenende =)
 
Zuletzt bearbeitet: