Suche 1 bis 2 Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi,

ich starte mal den Versuch.
ich brauche noch ein Ticket. Konnte vor dem Sold Out aus finanziellen Gründen kein Ticket bestellen und wollte niemanden anpumpen.
jetzt hätte ich gerne eins, und ein Freund von mir auch. Auf ebay möchte ich nicht kaufen, da mir das zu unsicher ist. Nicht wegen den horrenden Preisen, kurz vorm Festival bekommt man die Karten ja meist billiger wie Original Preis. Aber da noch nicht bekannt ist, wie die Personalisierung durchgesetzt wird, möchte ich nur über Metaltix abwickeln.

Also, hat jemand ein oder zwei Karten abzugeben?
Bitte melden per PM.

Danke