Suche 1 bis 2 Tickets in Schleswig-Holstein & Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Moin Moin!

Das W:O:A 2019 rückt immer näher und langsam wächst die Angst keine Tickets mehr abzubekommen.
Mein Freund hat mich letztes Jahr zum ersten Mal mit auf den Holy Ground genommen und seitdem war ich sofort im Bann des Festivals.
Wir sind nun beide noch in der Ausbildung und es heißt ja so schön "Lehrjahre sind keine Herrenjahre". So schnell wie die Tickets letztes Jahr ausverkauft waren, hatten wir leider nicht NOCH mal 220 € für die nächsten Tickets parat, da ja auch der Aufenthalt noch mal einiges an Geld gefressen hat ;)
Mittlerweile ist das Geld zusammengespart, aber die Ticketsuche lief bislang erfolglos.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns doch noch jemand die Möglichkeit gibt dieses Jahr nach Wacken zu fahren, da wir letztes Jahr schon einiges in Zelt, Feldbetten und andere Ausrüstung investiert haben und es irgendwie schade wäre, wenn wir das jetzt nicht nutzen könnten.

Wir wohnen ziemlich im Zentrum von Schleswig-Holstein, Abholung im 3-Städte-Eck Kiel/Rendsburg/Neumünster wäre also ideal. Grundsätzlich sind wir aber mobil und könnten aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg abholen.

Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karte123456