Suche 1-4 Tickets HSK/Paderborn/Kiel +Umkreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Disturbed27

Newbie
30 Mai 2011
5
0
46
Moin zusammen,
da wir uns leider erst spontan dazu entscheiden konnten dieses Jahr wieder nach Wacken zu fahren, suche ich noch 1 bis 4 Tickets.
Sowohl in Paderborn +Umgebung, im HSK oder auch in Kiel könnten wir es selbst abholen.
Ich wäre für jede Kontaktaufnahme dankbar.

UPDATE: Wir suchen noch ein Ticket!
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Juli 2018
3
0
16
26
hi.
ich hätte 2 Karten zu verkaufen.
Da ich im Süden Deutschlands wohne würde es nur über den Postweg gegen oder direktam Festival selber da bekannte von mir hinfahren.

LG
 

Rahel

Newbie
26 Juli 2018
4
0
16
37
Hey there!
Ich hätte noch ein Ticket für 200.- Euro zu verkaufen. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich dir das Ticket per Post schicken (Versand im Preis inbegriffen). Falls du interessiert bist, schreib mir einfach!
Rahel
 

Tra

Newbie
2 Juli 2016
16
1
48
Auch ich habe noch ein Ticket, bin auf Fehmarn, Abholung dort oder im Umkreis. Möchte möglichst verlustfrei verkaufen, dafür aber noch mit Originalrechnung.
Trace
 

DeLuXe

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
25
Hey
Ich hätte noch ein Ticket. Wohne leider in der Nähe von München. Aber könnte des ticket freunden mit nach wacken geben, die es euch dann dort geben.
 

Montana

Newbie
27 Juli 2018
12
1
18
59
Hallo,
habe 2 3days all Tickets übrig.
Bin ab Mittwoch in HH, kann die dort oder vor Ort übergeben.
Preis 180€ pro St.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.