!Suche! 1-2 Wacken Tickets.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallin

Newbie
23 Apr. 2019
1
0
16
Hallo zusammen,
ich suche 1-2 Tickets im Kölner Raum / Sauer- / Siegerlannd oder im Raum Karlsruhe.
Gerne via PayPal.
Bitte melde Dich bei mir, wenn Du Dein Ticket zu verkaufen hast.
 

Misti

Newbie
4 Juni 2019
8
2
18
Hallo Metallin,
haben wahrscheinlich zwei Tickets übrig, selbstverständlich zum Originalpreis. Habe leider eine Verletzung und kann nicht gehen. Mein Mann geht dann wahrscheinlich auch nicht. Muss ich aber noch heute Abend endgültig klären.
Wir wohnen im Großraum Karlsruhe, Pay pal auch möglich.
Noch Interesse?
LG Misti
 
  • Like
Reaktionen: Floschi1987

Floschi1987

Newbie
4 Juni 2019
12
1
18
36
„ich habe eingebrochen“?
warum steht DAS denn jetzt aufeinmal bei mir? -.-
das habe ich gar nicht geschrieben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
„ich habe eingebrochen“?
warum steht DAS denn jetzt aufeinmal bei mir? -.-
das habe ich gar nicht geschrieben.
Stimmt doch?

Wéi dem ooch sinn, wenn einer in einem Suche-Thread schreibt, er/sie habe Tickets, dann ist das für DIESEN Suchende, nicht für die anderen, die dann meinen, sie sollen schneller sein! Dat kann man machen, wenn der Verkäufer einen VERKAUFE-Thread öffnet!
Das wär ma wat, wenn du etwas an eine bestimmte Person verkaufen willst, und ich komm dann und sag, "Maar ja, ik zoek ook iets, kom maar hier!" Würdest du auch nicht schön finden, oder?