Suche 1-2 Wacken-Ticket(s) für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_MetalHans

Member
22 Sep. 2012
36
0
51
Hey, liebe Metalheads.

Suche 1-2 Wacken-Ticket(s) für 2013 Jahr, da der Sold-Out ja leider nicht bis zum Ende des Monats warten konnte, bis ich meinen Lohn bekommen hätte (;

Bezahlung wäre ab dem 1. Oktober 2012 möglich.
Wenn ihr nur eine Karte im Angebot habt, nehme ich diese auch gerne an. Es müssen nicht zwangsweise zwei Karten sein.

Meldet euch entweder hier oder noch besser per E-Mail bei mir.
Meine E-Mail Adresse: deniz.k94@hotmail.de

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

_MetalHans

Member
22 Sep. 2012
36
0
51
Suche immer noch verzweifelt nach 1-2 Tickets für mich & eventuell noch eine Freundin. Kommt schon, Leute!
Was musste Wacken Rammstein auch so früh ankündigen? Ist ja klar, dass dann alle wie die Verrückten ne Karte haben wollen.. (;
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Hey, liebe Metalheads.

Suche 1-2 Wacken-Ticket(s) für 2013 Jahr, da der Sold-Out ja leider nicht bis zum Ende des Monats warten konnte, bis ich meinen Lohn bekommen hätte (;

Bezahlung wäre ab dem 1. Oktober 2012 möglich.
Wenn ihr nur eine Karte im Angebot habt, nehme ich diese auch gerne an. Es müssen nicht zwangsweise zwei Karten sein.

Meldet euch entweder hier oder noch besser per E-Mail bei mir.
Meine E-Mail Adresse: deniz.k94@hotmail.de

Besten Dank schon mal im Voraus.

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

_MetalHans

Member
22 Sep. 2012
36
0
51
Na los doch..
Muss ich wirklich bis 1 Monat vor Festival-Beginn warten, dass sich hier wer meldet? /:
 

_MetalHans

Member
22 Sep. 2012
36
0
51
Leute, die mir gefälschte und / oder überteuerte Karten verkaufen wollen, brauchen sich gar nicht erst zu melden. Ich gehe nur nach dem vom WOA vorgeschriebenen Verkaufsablauf vor, der auch den Verkauf überteuerter Tickets unterbinden soll vor.
Das heißt, dass ich Nachrichten in denen man mir Tickets für 200€ pro o.ä. verkaufen möchte gekonnt ignoriere.

Würde mich freuen, wenn ich doch noch an 2 Tickets rankommen würde.
Lg :)
 

_MetalHans

Member
22 Sep. 2012
36
0
51
Auf geht's, Leute!
Wird sich doch wohl endlich wer finden, der mir 2 Karten für das diesjährige Wacken verkaufen kann.
Würde mich riesig freuen :)

Lg