Suche 1-2 W:O:A Tickets .... :))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
Hey,
ich würde mich freuen wenn diese Aktion Erfolg hätte. Ich suche für eine Freundin und eventuell ihrem Mann ein W:O:A Ticket....Ich fänd es toll, wenn sie noch mit mir mitkommen könnte!!! :):):)
 

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
such zwei wacken 2013 Tickets bitte bitte

Hallooo ihr lieben .... such noch dringend für eine Freundin und ihren Mann je ein Ticket .... bitte bitte melden ... von mir aus auch per email an klein_dana@freenet.de
 

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
SUCHE und SUCHE und SUCHE

HUHU,
Suche noch dringend 2 tickets für das WOA .... wäre echt toll wenn sich welche da melden würden :)) würd mich echt wahnsinnig freuen :D