Suche 1-2 Tickets, Paypal und Versand, oder Abholung in SH/HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroxi

Newbie
23 Aug. 2012
7
0
46
Moin Leute,
Wie im Titel bereits geschrieben benötige ich noch Tickets.
Ich bezahle den Originalpreis und selbstverständlich das Porto im Falle eines Versands.
Ich freue mich auf Angebote und oder ein paar nette Worte. ;)

Liebe Grüße
 

PatrickHenri

Newbie
21 März 2019
14
0
16
46
Hi, we have two tickets! writing form Spain, but there is little demand on english forum, that's why I came here. Sorry if not appropriate.
We of course will sell at original price, will show / send you all proof needed, we just can't go to the festival :(

Do you still need them? I can't well understand the forum in German, so if you can write us a private message, it will be great, I don't know how to do it!

Viele Grüße! ;)
 

Lisica

Newbie
9 Juni 2019
1
0
16
32
Ich habe ein X-MAS Ticket, abzugeben an freundlichen Metalhead in HH/SH. Selbstabholung gewünscht. Originalpreis laut Ticket (ohne T-Shirt). Ticketversicherung hatte ich abgeschlossen, aber bei Metaltix rührt sich keiner und ob man die übertragen kann weiß nicht nicht, daher nur das Ticket. Zahlbar an besten in Scheinen vor Ort. Bin vom 19. - 23.06. in Hamburg - passt das für dich, dann schreib mir gerne! Gruß Lisica