Such SeBEASTian mit dem Zauberkaninnchen aus Neumünster

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shamay

Newbie
15 Aug. 2002
11
0
46
Augsburg
Website besuchen
Hallihallo,

ich such den netten Kerl aus Neumünster namens SeBEASTian.
Seit so vielen Jahren pilger ich jährlich nach Wacken und hab da meine Party,
vor ein paar Jahren traf ich ihn das erste mal und dieses Jahr doch glatt wieder...
Er wollte mir das Kaninchen aus dem Hut zaubern doch nach Avantasia trennten sich unsere Wege!

Vielleicht kennt ihr ihn oder auch einen seiner Begleiter mit Melone (Bowler) oder Grimmsch der knuddelsüße Altrocker und Multiorganisationstalent mit Flammenkopftuch?
Da war auch noch so ein grimmiger, dem Corvus Corax gar net getaugt hat...

Wär toll wenn ich hier irgendwie Kontakt schaffen könnte!

Das blonde Wusselding, das sich die Seele aus dem Leib gesungen und gemoscht hat!

Und wenn nicht...man trifft sich immer dreimal :D:cool:
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Neumuenster ist so dermaßen tot. Ganz frueher hatten wir mal das Exxtrabreit, dann das Sanatorium und zuguterletzt den Irish Pub, hat eber alles seit mind. 1.5 Jahren dicht.

Rockertreff... Motorradclub? Highway Swans? Die veranstalten auch ab und an Rock/Metalkonzerte lokaler Bands.

Altersmaeßig nicht meine Liga, ich werd mal meinen Mann fragen. ;)
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Hm, ich wüsste da auch einen, aber Avantasia... Corvus Corax... KANINCHEN?????????
Sollt mich schwer wundern, aber was tun die Jungs nicht alles für kleine blonde Wuseldinger, manchmal sogar sich zum Obst machen und komische Konzerte gucken... Ich frag mal nach.
35+ ???? *grübel* *drei Buddeln Schnaps und zwei Tage Wacken dazu addiert* Joaaa... :D
 

Shamay

Newbie
15 Aug. 2002
11
0
46
Augsburg
Website besuchen
Also definitiv über 35, da bin ich mir sicher.

Hm...ich denk mal der Zylinder, der Bowler und so gehören weniger zum Alltag...

Aber irgendwie muss es doch ne Möglichkeit geben...
Wieviele Einwohner hat Neumünster denn?
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
"Wenn du einmal in Neumünster warst, findest es über all anders toll!" :)