Such CD-Brenner-Programm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
WinOnCD is schon gut....nur irgendwie is für meine 3.8 - Version kein ordentlicher Treiber für nen LG-Brenner dabei und bei LG direkt kriegste auch nix....

Die SW gehörte halt zu nem anderen Brenner...

Nero is net schlecht und damit hab ich die Knackser - Probleme net......(Track At Once)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja nur ich Kipferl hab 'Troops of doom' in zwei Versionen draufgebrannt und 'Escape to the void' stattdessen nicht... das ärgert mich nun ein wenig aber was solls - ich hab nicht die Zeit das ganze nochmal zu machen .... gute dass ich Escape als live Version noch drauf hab...

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mit nero konnt ich musik cds immer nur 2 fach brennen, sons wurd die cd verhunzt.

Feurio hat scheinbar eigene Treiber, damit funzt das bei mir super
und das ding is auch super zu bedienen

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...hab grad mit Nero 16-fach gebrannt....Wurd nix verhundst:D:D

Bei mir funzt halt des WinOnCd net richtig....blöde Technik halt:D:D

hm ich kann mit nero immer nur 12fach brennen, aber bin mir ziemlich sicher das solche probleme mit zu wenig ram zusammenhängen...

kipferl klingt aber echt...naja... :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hmmmm...Ram habbich genug aber mit WinOnCd konnt ich auch nur 12-fach brennen und wie gesagt kein Disc At Once....

Das muß ne Krankheit sein , die sich von Brenner zu Brenner anders auswirkt.....

.....Aber Kipferl is doch echt süß:D:D....*WischmobzurVerteidigunghebt*