Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odysseus

Newbie
25 Nov. 2009
12
0
46
Push Subway to Sally!!!
Bin schwer dafür, dass die ihren alten Kram spielen, falls jemand 2009 wen brüllen hörte: "Zum Teufel, spielt was Altes!", das war ich xDD
Wacken Hymne war nett, aber nichtmal die kommt an Julia und die Räuber ran!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Push Subway to Sally!!!
Bin schwer dafür, dass die ihren alten Kram spielen, falls jemand 2009 wen brüllen hörte: "Zum Teufel, spielt was Altes!", das war ich xDD
Wacken Hymne war nett, aber nichtmal die kommt an Julia und die Räuber ran!

Aber sich über Dir en Grey beschweren.
 

Odysseus

Newbie
25 Nov. 2009
12
0
46
Aber Subway to Sally? Wahahahahaha!:D

Alles klar, pass auf, ich hab keine Lust mit kleinen Nerds Onlinediskussionen zu führen, darum in aller Höflichkeit: Leck mich!
Deine Jappsenmucke kannste dir aufm Klo anhörn, aber nich auf Wacken.

Besonders für Hirnschlacht gilt: einfach mal die Fresse halten!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Alles klar, pass auf, ich hab keine Lust mit kleinen Nerds Onlinediskussionen zu führen, darum in aller Höflichkeit: Leck mich!
Deine Jappsenmucke kannste dir aufm Klo anhörn, aber nich auf Wacken.

Besonders für Hirnschlacht gilt: einfach mal die Fresse halten!

Achso und WER bist du? :D

Ich habe mir meine Japsenmucke schon oft genug auf dem Wacken angehört und weisst du was, ich werde es weiterhin tun! ^^
Und egal ob Online oder im echten Leben, Subway sind trotzdem nicht "mehr Metal" als Dir en grey und sie gehören erst Recht nicht mehr aufs Wacken als Dir en grey!