Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh les da keine Berichte drüber.
Ne Bekannte hat mir schon voll Freude berichtet, wie toll das Konzert in andernach war, das fand ich schon irgendwie minder toll...
Sorry, wollt nich unfreundlich sein, aber ist halt nich so dolle, wenn man da unbedingt hinwill, nicht kann, und dann auch noch erzählt bekommt, wie toll es war...
Original geschrieben von Schattengewächs Tut mir leid, Fey, aber es war wirklich gut.
Nur die Vorband hätten sie sich sparen können, die waren irgendwie anstrengend.
Ist doch miestens so, oder?
Die "beste" Vorband fand ich Zombie Joe oder so in hamburg, wo der "Sänger" irgendwann in ne Tuba gegröhlt hat *g*
Komischerweise hat nciht einer geklatscht, als die vond er Bühne gingen - komisch irgendwie *ggg*
Ja, das stimmt schon, da hast Du recht.
Ich weiß auch nicht, das war irgendwie Kiffermusik ( muss ja nicht unbedingt schlecht sein ) hat mir aber nicht gefallen.
Jepp, das neue Album soll ja härter werden ( hatten gestern auch ein Song gespielt gehabt, der klang sehr vielversprechend ).
Und ich werde sie mir bestimmt auch noch mal angucken