Subway to Sally in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ICh les da keine Berichte drüber.
Ne Bekannte hat mir schon voll Freude berichtet, wie toll das Konzert in andernach war, das fand ich schon irgendwie minder toll...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sorry, wollt nich unfreundlich sein, aber ist halt nich so dolle, wenn man da unbedingt hinwill, nicht kann, und dann auch noch erzählt bekommt, wie toll es war... :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Tut mir leid, Fey, aber es war wirklich gut.
Nur die Vorband hätten sie sich sparen können, die waren irgendwie anstrengend.

Ist doch miestens so, oder?
Die "beste" Vorband fand ich Zombie Joe oder so in hamburg, wo der "Sänger" irgendwann in ne Tuba gegröhlt hat *g*
Komischerweise hat nciht einer geklatscht, als die vond er Bühne gingen - komisch irgendwie *ggg*