Subway To Sally Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Meine Nichte fragte mich gestern nach einem Lied von Subway, daß ich allerdings auch nicht kannte. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen bez. Name und CD auf der es zu finden ist.
Der Text muß wohl so ähnlich lauten:

"Und der Regen fällt
so wie nie vorher
Das Wasser steigt uns bis zum Hals
und es steigt immer mehr"

Ahnung jemand?
Danke im voraus!!!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
wo du grad das lied erwähnst:

der DJ in 'ner kneipe bei uns spielt das in letzter zeit mindstens einmal pro abend.

hat mich nur gewundert, da das ja nicht so der überpopuläre hit von STS war. vllt erlebt das lied gerade seine renaissance...