Subway RULZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, die waren der Hammer, auch wenn ich dei Songauswahl nich so doll fand. Außerdem wars viel zu kurz. Aber geil!
 
G

Guest

Guest
Ich persönlich fand dies Subway-Konzert nich so doll..... lag aber weniger an der Band.... Und zu eng wars!! *g*
 
G

Guest

Guest
Subway war schon gut, aber das heftigste Konzert war ja wohl eindeutig IN FLAMES!!!
 
G

Guest

Guest
Subway war nur geil, steht bei mir auch an erster Stelle, aber Crematory, Therion und Hammerfall waren auch recht geil. Also dann bis nächstes Jahr.

-=DerPate2000=- www.diecoyoten.de =-
 
G

Guest

Guest
subway war doch einfach nur geil. war mittendrin, am ende total fertig aber trotzem spaß gehabt.
geil war aber auch finntroll.
 
G

Guest

Guest
eigentlich mag ich ja subway[besitze alles bis zur neuen] aber ANNIHILATOR waren 100mal geiler!
 
G

Guest

Guest
Also von der Musik her gefällt mir ja Subway net sooooo gut (was net heißen soll dass sie schlecht wären), aber die Stimmung die die rübergebracht haben: einmalig. einfach genial. Einer der absoluten Highlights.
 
G

Guest

Guest
Stimmt, das Subway - Konzert war nur geil, aber viel zu kurz. Bei einem "normalen" Konzert sind auch mehr Lieder von älteren Alben dabei, kann ich aber durchaus verstehn, dass Subway bei nru einer Stunde eher Songs vom neuen Albumm spielen - mal ganz abgesehen davon sind die doch eigentlich auch alle nur geil (ja, ich gebs zu, ich bin ein Subway-Fan *g*)
 
G

Guest

Guest
Also ich finde das neue Album zwar geil aber auf Konzerten kommen die alten Sachen einfach besser. Die Stimmung die bei Sachen wie Henkersbraut von der Bühne rüberschwappt ist einfach der Hammer. Die neuen Sachen höhre ich lieber zuhause.
 
G

Guest

Guest
musik ist geschmacksache.... subway waere echt das letzte was ich mir anschauen wuerde :) mir persoenlich ist es viel zu grell und die texte .... nc. aber es mag ja auch nit jeder blackmetall.
 
G

Guest

Guest
Subway waren neben Grave Digger die einzigen Bands die mich zum Crowdsurfen mit Kilt animiert haben!!! Boah was bin ich da abgegangen!!!!

Und das, obwohl ich eigentlich auf Black Metal stehe!!!!!