Subway die Zweite!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
um beim Thema zu bleiben .SEEEENNNFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das mit den meisten Antworten wird sehr schwer......

Es gab da diesen legänderen Threat mit über 1000 Einträgen
 
G

Guest

Guest
Hab auch gegessen, ne Pizza, aber die war schon mal besser irgendwann damals... *würg*
 
G

Guest

Guest
1000 antworten, kein Problem. Jeder bemängelt einen Tippfehler in einem Posting (oder wie wärs mit Grammatik), und schon haben wir den ultimativen endlos Thread. Allein dieses Posting könnte bestimmt 10 weitere auslösen. Haha, ich glaub ich trink jetzt nix mehr.#

CU ALL AT WOA 2002
 
G

Guest

Guest
was manche leute für einfälle haben aber ich hätt an deiner stelle auch ein schlechtes gewissen, solch unüberlegte bemerkungen von dir zu geben
 
G

Guest

Guest
§Re: Subway die Zweite!

@sahaduhm

Das hättest du dir überlegen sollen bevor du den Threat aufgemacht hast !
du Siffkopp du das kann und will ich einfach nicht ernstnehmen. zuerst rafft er das nicht dass es dieses Jahr KEINE Blackstage mehr gibt, dann meckert er immer noch über StS und sowieso und überhaubt macht er den eindruck eines Pupertären Bravolesers !