Subway auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das würd ich für ne feine sache halten ;)

weg mit den betrügerischen cheeseburgerständen (die ja mal echt lächerlich sind für 5 euro) und her mit nem subway stand, oder zwei oder drei.

das richtige energy food nach nem anspruchsvollen moshpit *gg*

go vote 4 it!
Nee!
und dann noch MC Donalds und Burger King dann is wacken gerettet...:confused::confused::confused::D

Nicht zu vergessen Quick, KFC und Wendy's (und so kann ich noch Stunden weiter gehen)

Dat Fütter schmeckt dort sowieso nicht, zum Glück hatten wir einen guten Nudelmann auf unserem Campingplatz (R) aber ich ess meistens am liebsten nur FLEISCH (was dann auch frisch gegrillt ist)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
öööhmmm.... und ich dacht schon grad beim entdecken des freds "omfg nich nochn subway-2009-auftritt-mecker-fred" mit blick inne zukunft, aber es geht ja nur um die leckeren fressdinger da, naja, dazu nur soviel: kann man ma essn, aber passt nich nach wackken (einfach nich möglich mit dieser individuellen bestellsache und so)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kentucky Fried Chicken Basis-stand. Eine Riesenfritteuse und gut.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
das würd ich für ne feine sache halten ;)

weg mit den betrügerischen cheeseburgerständen (die ja mal echt lächerlich sind für 5 euro) und her mit nem subway stand, oder zwei oder drei.

das richtige energy food nach nem anspruchsvollen moshpit *gg*

go vote 4 it!

Subway ist blöd... Da krieg ich Sodbrennen von....:confused::o:confused::mad:

Lieber Burger King... Dann hat man auch was von den
suuuuuuupi-duuuuuuupi Gutscheinen im Metalbag und den Ticketpaketen.......:o
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Nee!


Nicht zu vergessen Quick, KFC und Wendy's (und so kann ich noch Stunden weiter gehen)

Dat Fütter schmeckt dort sowieso nicht, zum Glück hatten wir einen guten Nudelmann auf unserem Campingplatz (R) aber ich ess meistens am liebsten nur FLEISCH (was dann auch frisch gegrillt ist)

Der HotDog stand auf R war auch geil

Hmm Subway ess ich schon mal gerne aber da kann ich ne woche auch drauf verzichten