Subcutane

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heiko

Newbie
21 Feb. 2003
7
0
46
58
Lübeck
Website besuchen
..weil....: sie aus dem Norden kommen,weil ich sie live immer sehr geil fand, weil Nevermore nicht kommen,weil ich mehr mehr Thrash wünsche,weil ich die Truppe symphatisch finde,weil es Zeit wird,weil Subcutane noch nicht auf dem WOA gespielt haben,weil ich die neuen Sachen von Ihnen geil finde,weil ich die Hoffnung nicht aufgebe.
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
..weil....: sie aus dem Norden kommen,weil ich sie live immer sehr geil fand, weil Nevermore nicht kommen,weil ich mehr mehr Thrash wünsche,weil ich die Truppe symphatisch finde,weil es Zeit wird,weil Subcutane noch nicht auf dem WOA gespielt haben,weil ich die neuen Sachen von Ihnen geil finde,weil ich die Hoffnung nicht aufgebe.


Da schließe ich mich an. Habe neue kostenlose downloads gefunden:

http://www.myspace.com/subcutane