Stuttgart - Headbanger sucht W:A:O Reisegruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heller

Newbie
9 Aug. 2012
2
0
46
Ich suche Anschluss zu einer Gruppe Metal-Fans aus dem Großraum Stuttgart die regelmäßig zum WOA fahren. Habe leider niemand im Freundes-/Bekanntenkreis die ich für solche exzessiven Events begeistern kann. Allein ist es blöd und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß.

Ich bin gruppentauglich und stubenrein ;-)

Wer möchte einen vereinsamten Headbanger aufnehmen oder wer kann mir Ratschläge dazu geben?

cu
Heller
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich suche Anschluss zu einer Gruppe Metal-Fans aus dem Großraum Stuttgart die regelmäßig zum WAO fahren. Habe leider niemand im Freundes-/Bekanntenkreis die ich für solche exzessiven Events begeistern kann. Allein ist es blöd und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß.

Ich bin gruppentauglich und stubenrein ;-)

Wer möchte einen vereinsamten Headbanger aufnehmen oder wer kann mir Ratschläge dazu geben?

cu
Heller

was ist W:A:O ????
 

Unknown_85w

Newbie
6 Dez. 2017
2
0
16
38
Hi,

auch ich suche Anschluss an eine nette Truppe. Bin 32, weiblich und trinkfest. Meine Ursprüngliche Wackenplanung hat sich zerschlagen. Daher suche ich ein paar nette Leute die sagen, die nehmen wir mit :) Es wird nicht mein 1. Festival- aber das 1. mal in Wacken- also was gaaanz besonderes. Ob Männlein, Weiblein... ganz egal. Hauptsache ihr seit locker drauf und trinkt gerne :-D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.959
168
56
Kreis Ostholstein
Hi,

auch ich suche Anschluss an eine nette Truppe. Bin 32, weiblich und trinkfest. Meine Ursprüngliche Wackenplanung hat sich zerschlagen. Daher suche ich ein paar nette Leute die sagen, die nehmen wir mit :) Es wird nicht mein 1. Festival- aber das 1. mal in Wacken- also was gaaanz besonderes. Ob Männlein, Weiblein... ganz egal. Hauptsache ihr seit locker drauf und trinkt gerne :-D
Hallo, da hast Du Dir 'nen ganz alten Thread ausgesucht...
Schau mal besser hier rein: https://forum.wacken.com/forums/forumstreffen.45/
Da werden Sie geholfen...;):D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Hi,

auch ich suche Anschluss an eine nette Truppe. Bin 32, weiblich und trinkfest. Meine Ursprüngliche Wackenplanung hat sich zerschlagen. Daher suche ich ein paar nette Leute die sagen, die nehmen wir mit :) Es wird nicht mein 1. Festival- aber das 1. mal in Wacken- also was gaaanz besonderes. Ob Männlein, Weiblein... ganz egal. Hauptsache ihr seit locker drauf und trinkt gerne :-D

Man .. Sorry .. Frau, wo hast Du denn den Fred ausgegraben?
Unterhalt dich hier ein bisschen, schau ins Forumstreffen und der Rest findet sich bis August. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.