Sturzflug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich muss schon sagen das ich es etwas gewagt fand wie ein Sea King Hubschrauber der Bundeswehr,zu einem kleine Sturzflug über dem Festival Gelände ansetzte,wo zur zeit einige tausend Leute vor den Bühnen standen.ich habe selbst an diesen hubschraubern gearbeitet,und daher weiss ich das diese für solche Kunststücke absolut nicht geeignet sind.-Es sah schon geil aus,aber das hätte auch schnell in die Hose gehen können.Und dann hätte man wesentlich mehr als einen Toten(was schon bedaurelich genug für dieses geile Festival ist,mein beileid den Angehörigen ) gehabt.Also mir fehlt da so etwas das verständnis.