im vergleich zu den ganzen meldungen ist es hier in hamburch noch einigermaßen glimpflich. aber da soll noch was kommen heut nacht oder morgen früh.
gibts keine livecam, um sich noch besser an dem sturm zu ergötzen? ich will den ganzen shit.
sei leise, Braten!
hasenbraten ist barbarisch. *STOP*
zu spät, schau in die Republik vllt bekommste ja noch n stück ab
Die Feuerwehr ist ganz gut unterwegs, ansonsten sind die Straßen echt sehr leer.
Bei mir ist der Sichtschutzzaun zur Nachbarin aus der Verankerung gerissen und umgefallen. Der hing aber auch vorher schon auf halb acht. Nun liegt er und wird sich da auch nicht wegbewegen. Terrassentisch hat sich auch schlafen gelegt, Böen sind schon heftig. So lange meine Pfannen auf dem Dach bleiben, werd ich aber nicht jammern.
ffn Morgenmän Franky Fan Seite
ACHTUNG!!! #Orkan #Xaver #Newsupdate Die Hamburger Behörde für Inneres und Sport weist darauf hin, dass das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) vor einer sehr schweren Sturmflut am Freitag um 06:27 Uhr warnt. Das Hochwasser soll mit ca. 5,60 über Normal Null am Pegel St. Pauli eintreten. Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn. Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet.