STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Fliegen? Gute Idee! *Gleitschirm auspack* :D:D


Nee, mit dem Auto. Dazu ein Fiat Panda, der angenehm seitenwindanfällig is:ugly:

Da wünsche ich dir gute Fahrt und dass die Straßenverhältnisse einigermaßen sind...Vergiss Tee und Wolldecke nicht *ratgeb* :)

Also bei uns hier (grade so eben in SH, ein paar hundert Meter von HHs östlicher Stadtgrenze entfernt) isses vom Wind her ein wenig ruhiger geworden. Da wir allerdings ja die Schneefront angesagt bekommen haben bin ich mal gespannt wie morgen alles bei Tageslicht aussieht. ;)

Ja, bin auch gespannt, was hier bei uns davon so ankommt...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Samma... Wenn du östlich von HH wohnst, dann wohnst du doch sicher in der Nähe von Schwarzenbek oder? :D

20 km zu weit östlich, gaaaaaanz nah dran an HH. In Schwarzenbek habe ich fast vier Jahre gearbeitet. ;):D
Wieso??????

Da wünsche ich dir gute Fahrt und dass die Straßenverhältnisse einigermaßen sind...Vergiss Tee und Wolldecke nicht *ratgeb* :)



Ja, bin auch gespannt, was hier bei uns davon so ankommt...

Welche grobe Richtung wohnst denn du?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hoffentlich sind morgen früh um 4:30 die Straßen frei wenn ich zur Schicht düse.:ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.476
1.281
130
31
Braunschweig
Na dann viel Spaß da! Solltet ihr Samstag nix vorhaben so schaut doch mal in Reinbek aufm Weihnachtsmarkt vorbei, wir wohnen da irgendwo in der Nähe und wollen da auch hin. Der ist so schön romantisch an und in einem Schloß. ;)

Samstag wollten wir nach Hamburg rein und shoppen :D
Ich frag mal nach, was sie dazu sagt und meld mich nochmal per PN ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Wp ist das Bier? du hast soeben deinen 9000ten Post gepostet!

das kostet ne Runde !:o

kCO
WOA Metalmaster

Benutzerbild von kCO

Registriert seit: Oct 2003
Ort: somewhere in the north
Beiträge: 9.000

Oh, wat, wie?????
*erschrecktkuck*
:eek::eek::eek::eek::eek:
Schon 10 Jahre hier und so wenig zu sagen gehabt. :ugly::D;)

*1ooldithmarscherreinrolle*
*anzapf*
*rundeaufntischstelle*
Prost. :)
*bööööööööööööööörps* :eek::p