Stülpen sie Ihrem Freund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bäh, jetzt muß ich 'ne Stunde Spongebob gucken ... ins Bett geht jetzt nicht mehr... :(

Das hat man davon wenn mann länger nicht hier war und dann einfach klickt.
Naja, hätte Helm unter seinem Namen gepostet wär mir das nicht passiert :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bäh, jetzt muß ich 'ne Stunde Spongebob gucken ... ins Bett geht jetzt nicht mehr... :(

Das hat man davon wenn mann länger nicht hier war und dann einfach klickt.
Naja, hätte Helm unter seinem Namen gepostet wär mir das nicht passiert :o

ES WAR EIN VERSEHEN. ICH WAR ANGETRUNKEN.

Kommschon, gibs zu du hattest auf Schweinskram gehofft und hast Schweinskram gekriegt. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Kannste ma aufhören. Ich seh deinen Beitrag, sehe den Link von Helm und frage mich ob ich mir das nicht mal angucken sollte. Die ersten Töne erklingen, mein Gehört erfreut sich der wunderschönen Klänge und mir fällt ein, dass ich den Mist schonmal angeguckt habe. Ich habe es komplett verdrängt. Und nun sowas. Wegen dir ist alles wieder da. Eine Art Vietnam Flashback! Eine Art Rahmsauce, ne Sauce Hollandaise! Ne Mischung aus Aal und Mettwurst!!!!

Gott, ich hasse dieses Lied.:( *bytterlych wyn*

Ypsilon! Ich brauche mehr davon!:mad::mad::mad: